Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
home |  einloggen (auch anonym!)
Montag, 5. November 2007

Eigentlich will der liebe Michael Dell nun auch Deutschland vor der proprietären Hölle retten. Doch will man sich in den letzten Tagen unter www.dell.de/ubuntu ein Ubuntu-Notebook bestellen und man klickt braf auf "Wählen Sie Ihr Ubuntu-Notebook", bekommt man nur die Information: "Leider ist das von Ihnen ausgewählte Produkt aus einem der nachfolgenden Gründe nicht erreichbar [...]".  [mehr]

...  kommentieren (1 Kommentar)


Donnerstag, 1. November 2007

Kubuntu kann vieles. Viel mehr als gnomy Ubuntu auf jeden Fall. Nur im Bereich Wireless-Netzwerke kann der heimliche Prinz unter den Linux-Distros ab und zu plötzlich überhaupt nichts mehr...  [mehr]

...  kommentieren (1 Kommentar)


Montag, 29. Oktober 2007

Endlich bin ich die Plage los: die T-Net Box ist ausgeschaltet. Im Abstand von 30 Minuten rief sie mich an und wollte mir mitteilen, dass die Telekom toll ist. Angeschaltet habe ich sie dagegen nie. Muss wohl ein "Fehler" der Telekom sein...

So schaltet man sie ratz fatz ab:  [mehr]

...  kommentieren


Samstag, 14. Juli 2007

Jeder, der sich schon einmal unter einem derzeit aktuellen *buntu wie zum Beispiel Feisty Fawn im Desktop-Publishing mit der freien Software Scribus versucht hat, wird sein blaues Wunder erlebt haben: Nachdem man einen Wert - wie die Breite des Randes, die Größe der Seite, die Position eines Rahmens - in ein Feld eingetragen hat, springt dieser wie von Geisterhand einfach wieder auf Null zurück. Hier soll ein kleines Würgaround zur Umgehung des Problems angegeben sein - denn Ubuntu ist Hype und Scribus ist wirklich eine leckere Software.  [mehr]

...  kommentieren


Feed
Letzte Aktualisierung:
21. September, 18:42

 RSS abbonieren
Artikel
Neueste Kommentare
Mehr Widerstand braucht...
Moin, moin, ihr anonymen Blogger und deren Leser! ;-) Damit...
by kommentator_pm8jnl65 (21. September, 18:42)
hattest noch glück
Du kannst ja froh sein, dass dir die Festplatte beim...
by kommentator_pm8jnl65 (18. Dezember, 13:09)
Die SteuerID im Briefkasten?...
Hier gibts es einen interessanten Artikel der Humanistischen...
by kommentator_pm8jnl65 (10. Juni, 00:42)
Hosting
ihr könnt die CD bei http://offsystem.sf.net...
by kommentator_pm8jnl65 (2. Juni, 02:41)
Hallo, ich brauche für...
Hallo, ich brauche für eine Semesterarbeit noch...
by umfrage-janine (26. Mai, 17:36)
Menu
Kalender
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
Blogroll
Anonym?
IP
Wichtig






Gebannt
























Please sign the EC Open Access Petition in support of the European Commission's proposed Open Access Self-Archiving Mandate








Join the Blue Ribbon Online Free Speech Campaign






Meta

Deutsches Blog Verzeichnis




made with antville

nach oben |  startseite |  kategorien |  impressum |  galerie